Gemeinsam kennen wir keine Grenzen

Unsere Philosophie

Wir lieben Technologie und entwickeln bereits seit über zwanzig Jahren wirkungsvolle Kampagnen und Maßnahmen für unsere Kund*innen. Dank unserem Verständnis für Technologie, unserer Erfahrung und unserem Netzwerk wecken wir durch Kommunikation, Branding und digitalem Marketing in ihren Zielgruppen Neugier. Wir bei Hotwire versuchen für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen die bestmögliche Agentur zu sein. Der Glaube, dass unser Erfolg gemeinsam keine Grenzen kennt, treibt diesen Ehrgeiz an. 

Warum wir anders sind 

Wir inspirieren durch unsere mutigen und pragmatischen Ratschläge für deine Kommunikation.
Vergiss Metriken, die nur der Eitelkeit dienen. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Leute aufpassen und tätig werden.

Awards

Der Erfolg unserer Kund*innen hat auch einige Erfolge für uns nach sich gezogen. Wir sind stolz darauf, dass wir als Global Technology Agency of the Year ausgezeichnet wurden.

Unsere globalen Partner

Hotwire ist stolz auf sein Netzwerk globaler Partnerschaften. Alle wurden sorgsam ausgewählt, um sicherzustellen, dass ihre Kultur und Ethik mit unserer übereinstimmt. Dadurch können wir unseren Kund*innen auch auf globaler Ebende die gleichen Werte, Qualitätsstandards und Arbeitsweise bieten und in jeder Regionen unsere bestmögliche Arbeit abliefern.

Map of USA
Map of Latin America
Map of Asia Pacific
Map of Australia

Experienced Leadership

Das Führungsteam von Hotwire besteht aus erfahrenen Kommunikationsexpert*innen und Berater*innen, die über jahrzentelange Expertise darin verfügen, die ungenutzten Möglichkeiten ihrer Kund*innen zu realisieren.

Ich bin Global CEO von Hotwire und habe meine gesamte Karriere in der Technologie-Branche verbracht. Nach der Übernahme von Eastwick Communications im Jahr 2016 bin ich zu Hotwire gewechselt. Im Laufe meiner Karriere habe ich nicht nur in Agenturen gearbeitet, sondern auch zahlreiche Erfahrungen bei Unternehmen sammeln können. Bei Autodesk konzentrierte ich mich beispielsweise auf integrierte Markenkommunikation und leitete die Entwicklung ihres ersten Nachhaltigkeitsberichts. Darüber hinaus war ich entscheidend beim erfolgreichen Börsengang von Emphase und ihrer offensiven Expansion nach Europa beteiligt.

Heather Kernahan

Global Chief Executive Officer

Stephanie Pastorelli

Bei Hotwire übernehme ich die Rolle des Global Head of People & Culture. Seit mehr als 20 Jahren leite ich Personalabteilungen in diversen kunden- und mitarbeiterzentrierten Unternehmen in unterschiedlichen Branchen, darunter Einzelhandel, E-Commerce, Technologie, Supply Chain und das Gesundheitswesen. An meiner Aufgabe liebe ich am meisten zu sehen, wie Menschen wachsen und Erfolg haben, während sie sich selbst verwirklichen, Spaß haben und sich unterstützt fühlen. Wir bei Hotwire wollen das beste Beratungsunternehmen sein, mit dem unsere Mitarbeiter jemals zusammenarbeiten werden. 

Stephanie Pastorelli

Chief People & Culture Officer

Ich bin Chief Finance and Strategy Officer bei Hotwire. Mit 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Strategie und Transformation in der Medien- und Technologiebranche bin ich zu Hotwire gekommen. Ich war weltweit für die Unternehmens- und Geschäftsstrategie, Finanzteams und die Buchhaltung verantwortlich. Ich glaube daran, dass man mit Zahlen eine Geschichte erzählen kann, indem man Finanzdaten in verständliches Material übersetzt. Meine Leidenschaft ist es, Veränderungen zu inspirieren und anzustoßen.

Will Hutchinson

Chief Financial and Strategy Officer

Ute

Ute hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation, strategische Beratung und Issues Management. Als Spezialistin für Markenkommunikation und Social Media hat sie öffentlichkeitswirksame Kampagnen für renommierte Automobil- und Technologiemarken wie BMW, Porsche, Amazon, Intel, Sony und Rockstar Games entwickelt. Zudem war Ute als Head of PR bei MTV Deutschland tätig. Sie ist die perfekte Ansprechpartnerin für die Themen Technik, Musik, Bücher und digitale Kultur.

Ute Hildebrandt

CEO, Continental Europe

Martin_MD_Germany_Hotwire Global

Als MD für Deutschland leite ich das deutsche Team und Geschäft. Mein Hauptfokus liegt auf unserem operativen Geschäft, der Entwicklung bestehender und potenzieller Kunden sowie der Unterstützung unseres lokalen Hotwire-Teams. Ursprünglich aus der PR gestartet, hat sich mein Schwerpunkt im Laufe der Zeit auf umfassendere Strategieprojekte verlagert - insbesondere auf die Entwicklung von Markenpositionierungen und Markennarrativen. Als Scrum Master bin ich auch ein Fan der agilen Denkweise und Methoden.

Martin Opercan

Managing Director, Deutschland

Bereit für Neues?

Du bist auf der Suche nach einer neuen Agentur, die dich in allen Fragen der Kommunikation berät oder willst deinen nächsten Karriereschritt bei Hotwire machen? Wir freuen uns, von dir zu hören!