Gemeinsam kennen wir keine Grenzen

Unsere Philosophie

Wir lieben Technologie und entwickeln bereits seit über zwanzig Jahren wirkungsvolle Kampagnen und Maßnahmen für unsere Kund*innen. Dank unserem Verständnis für Technologie, unserer Erfahrung und unserem Netzwerk wecken wir durch Kommunikation, Branding und digitalem Marketing in ihren Zielgruppen Neugier. Wir bei Hotwire versuchen für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen die bestmögliche Agentur zu sein. Der Glaube, dass unser Erfolg gemeinsam keine Grenzen kennt, treibt diesen Ehrgeiz an. 

Warum wir anders sind 

Wir inspirieren durch unsere mutigen und pragmatischen Ratschläge für deine Kommunikation.
Vergiss Metriken, die nur der Eitelkeit dienen. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Leute aufpassen und tätig werden.

Awards

Der Erfolg unserer Kund*innen hat auch einige Erfolge für uns nach sich gezogen. Wir sind stolz darauf, dass wir als Global Technology Agency of the Year ausgezeichnet wurden.

Unsere globalen Partner

Hotwire ist stolz auf sein Netzwerk globaler Partnerschaften. Alle wurden sorgsam ausgewählt, um sicherzustellen, dass ihre Kultur und Ethik mit unserer übereinstimmt. Dadurch können wir unseren Kund*innen auch auf globaler Ebende die gleichen Werte, Qualitätsstandards und Arbeitsweise bieten und in jeder Regionen unsere bestmögliche Arbeit abliefern.

Map of Partners
Map of USA
Map of Latin America
Map of EMEA
Map of Asia Pacific
Map of Australia

Experienced Leadership

Das Führungsteam von Hotwire besteht aus erfahrenen Kommunikationsexpert*innen und Berater*innen, die über jahrzentelange Expertise darin verfügen, die ungenutzten Möglichkeiten ihrer Kund*innen zu realisieren.

Ich bin Global CEO von Hotwire und habe meine gesamte Karriere in der Technologie-Branche verbracht. Nach der Übernahme von Eastwick Communications im Jahr 2016 bin ich zu Hotwire gewechselt. Im Laufe meiner Karriere habe ich nicht nur in Agenturen gearbeitet, sondern auch zahlreiche Erfahrungen bei Unternehmen sammeln können. Bei Autodesk konzentrierte ich mich beispielsweise auf integrierte Markenkommunikation und leitete die Entwicklung ihres ersten Nachhaltigkeitsberichts. Darüber hinaus war ich entscheidend beim erfolgreichen Börsengang von Emphase und ihrer offensiven Expansion nach Europa beteiligt.

Heather Kernahan

Global Chief Executive Officer

Ich bin der globale CFO von Hotwire und damit für die Finanzen in all unseren Büros verantwortlich. Ausgebildet wurde ich als Wirtschaftsprüfer bei BDO in London. Meine Karriere in der PR-Branche begann 2003, als ich bei Burson Marsteller als Finance Director in ihrem Londoner Büro anfing. Meine Leidenschaft ist die Entwicklung und Unterstützung von Geschäftsbeziehungen und meine Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von unseren Teams, Kund*innen zu gewinnen und zu halten, kann sich sehen lassen.

Adrian Talbot

Chief Financial Officer

Ich bin Managing Director in UK und damit für das Londoner Büro von Hotwire und unser Team von über 80 Mitarbeitern zuständig. Auch wenn ich meinen amerikanischen Akzent beibehalten habe, bin ich bereits seit über sechs Jahren in London und habe hier zunächst das britische Geschäft von Text 100 geleitet, denen ich mich ursprünglich in New York angeschlossen hatte. Davor war ich auf Kundenseite tätig und arbeitete für Samsung North America. Meine Erfahrung umfasst sowohl B2B als auch Consumer Tech und ich habe mit einer Vielzahl von Top-Marken zusammengearbeitet, darunter Coca-Cola, Vodafone, Samsung, MTV, British Airways, IBM, Cisco, CNN und Sony.

Tara O'Donnell

UK MANAGING DIRECTOR

Als Chief Strategy Officer von Hotwire liegt es in meiner Verantwortung, Strategien, Ideen und Kommunikationsmaßnahmen für all unsere Kund*innen zu entwickeln, die auf datenbasierten Insights beruhen. Zuvor war ich 12 Jahre lang bei The Leading Edge und habe dort dazu beigetragen, das Insights-Geschäft in eine globale Strategieberatung umzuwandeln. Zu den Marken, mit denen ich zusammengearbeitet habe, gehören Nokia, Sony, Nestle, Bayer, McDonalds, Vodafone und AB InBev. Ich bin stolz darauf, Daten in Möglichkeiten zu übersetzen und diese in Wachstumsstrategien zu verwandeln.

Chris Paxton

CHIEF STRATEGY OFFICER

Bereit für Neues?

Du bist auf der Suche nach einer neuen Agentur, die dich in allen Fragen der Kommunikation berät oder willst deinen nächsten Karriereschritt bei Hotwire machen? Wir freuen uns, von dir zu hören!

Bleib auf dem Laufenden

Mit unserem Newsletter erhältst du aktuelle Infos und die wichtigsten Neuigkeiten von Hotwire direkt in deinem Postfach.