Wir lieben Technologie und entwickeln bereits seit über zwanzig Jahren wirkungsvolle Kampagnen und Maßnahmen für unsere Kund*innen. Dank unserem Verständnis für Technologie, unserer Erfahrung und unserem Netzwerk wecken wir durch Kommunikation, Branding und digitalem Marketing in ihren Zielgruppen Neugier. Wir bei Hotwire versuchen für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen die bestmögliche Agentur zu sein. Der Glaube, dass unser Erfolg gemeinsam keine Grenzen kennt, treibt diesen Ehrgeiz an.
Wir inspirieren durch unsere mutigen und pragmatischen Ratschläge für deine Kommunikation.
Vergiss Metriken, die nur der Eitelkeit dienen. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Leute aufpassen und tätig werden.
Der Erfolg unserer Kund*innen hat auch einige Erfolge für uns nach sich gezogen. Wir sind stolz darauf, dass wir als Global Technology Agency of the Year ausgezeichnet wurden.
Hotwire ist stolz auf sein Netzwerk globaler Partnerschaften. Alle wurden sorgsam ausgewählt, um sicherzustellen, dass ihre Kultur und Ethik mit unserer übereinstimmt. Dadurch können wir unseren Kund*innen auch auf globaler Ebende die gleichen Werte, Qualitätsstandards und Arbeitsweise bieten und in jeder Regionen unsere bestmögliche Arbeit abliefern.
Das Führungsteam von Hotwire besteht aus erfahrenen Kommunikationsexpert*innen und Berater*innen, die über jahrzentelange Expertise darin verfügen, die ungenutzten Möglichkeiten ihrer Kund*innen zu realisieren.
Ich bin Global CEO von Hotwire und habe meine gesamte Karriere in der Technologie-Branche verbracht. Nach der Übernahme von Eastwick Communications im Jahr 2016 bin ich zu Hotwire gewechselt. Im Laufe meiner Karriere habe ich nicht nur in Agenturen gearbeitet, sondern auch zahlreiche Erfahrungen bei Unternehmen sammeln können. Bei Autodesk konzentrierte ich mich beispielsweise auf integrierte Markenkommunikation und leitete die Entwicklung ihres ersten Nachhaltigkeitsberichts. Darüber hinaus war ich entscheidend beim erfolgreichen Börsengang von Emphase und ihrer offensiven Expansion nach Europa beteiligt.
Global Chief Executive Officer
Bei Hotwire übernehme ich die Rolle des Global Head of People & Culture. Seit mehr als 20 Jahren leite ich Personalabteilungen in diversen kunden- und mitarbeiterzentrierten Unternehmen in unterschiedlichen Branchen, darunter Einzelhandel, E-Commerce, Technologie, Supply Chain und das Gesundheitswesen. An meiner Aufgabe liebe ich am meisten zu sehen, wie Menschen wachsen und Erfolg haben, während sie sich selbst verwirklichen, Spaß haben und sich unterstützt fühlen. Wir bei Hotwire wollen das beste Beratungsunternehmen sein, mit dem unsere Mitarbeiter jemals zusammenarbeiten werden.
Global Head of People & Culture
Ute hat über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation, strategische Beratung und Issues Management. Als Spezialistin für Markenkommunikation und Social Media hat sie öffentlichkeitswirksame Kampagnen für renommierte Automobil- und Technologiemarken wie BMW, Porsche, Amazon, Intel, Sony und Rockstar Games entwickelt. Zudem war Ute als Head of PR bei MTV Deutschland tätig. Sie ist die perfekte Ansprechpartnerin für die Themen Technik, Musik, Bücher und digitale Kultur.
MD, CONTINENTAL EUROPE & GERMANY
Ich bin Global Head of Technology and Innovation bei Hotwire. Ich habe mein ganzes Leben mit Technologie und dem Bau von Lösungen verbracht, die Unternehmen voranbringen. Meine über 20-jährige Erfahrung umfasst Luft- und Raumfahrt, Spiele und Bildung. Ich liebe es, die Lücke zwischen Technologie und der Magie des Kundenerlebnisses durch Daten, Erkenntnisse und Automatisierung zu schließen.
Head of Technology and Innovation
Du bist auf der Suche nach einer neuen Agentur, die dich in allen Fragen der Kommunikation berät oder willst deinen nächsten Karriereschritt bei Hotwire machen? Wir freuen uns, von dir zu hören!