Unsere Sektoren

Wir machen Tech-PR – und das ist viel mehr, als man auf den ersten Blick denken würde. Denn Technologie steckt heute einfach überall drin. Technologie macht das Leben einfacher, vergnüglicher, unterhaltsamer, spannender, abwechslungsreicher und noch viel mehr. Immer mehr Unternehmen erkennen das und digitalisieren ihre Dienstleistungen, Produkte und Geschäftsmodelle. Dabei müssen sie ihre Kunden mitnehmen und die Potenziale neuer Zielgruppen erschließen. Deshalb unterstützen wir sie auf jedem Schritt dieser Reise als PR-Agentur, als Kommunikationsberatung, mit wichtigen Insights, strategischer Kommunikation, kreativen Kampagnen und natürlich der langjährigen Expertise unserer Mitarbeiter*innen. Denn Tech-Kommunikation ist das, was uns ausmacht, was wir können, was wir lieben, von Anfang an.

Wir wollen mit unserer täglichen Arbeit immer wieder Neugier wecken und zum Handeln anregen. Dabei umfasst unser Angebot folgende Sektoren:

Case Studies

and/or

Let's get to work

Whether you’re looking for a new consultancy partner to address your communications challenges or a career at Hotwire, we’d love to hear from you.