Background Image

Hotwire gewinnt OMRON Healthcare

Unser Healthtech-Team in Deutschland hat aktuell ganz schön zu tun. Nicht nur unterstützen wir die elektronische Gesundheitsakte und Assistentin Vivy beim Marktstart und helfen Nuance, die eigenen Spracherkennungslösungen auch im Healthcare-Bereich zu verankern – nun hat sich auch OMRON für uns entschieden.

OMRON Healthcare ist ein weltweit führenden Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Fieber- und Blutdruckmessung, zur Atemwegsbehandlung, zur Schmerztherapie und zur Körperanalyse. Das Hotwire-Team in London übernimmt ab sofort die Hub-Rolle für die europäischen PR-Aktivitäten des japanischen Herstellers, den deutschen Markt decken wir mit unseren Büros in Frankfurt und München ab. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Märkte Frankreich, Spanien und Italien. Damit ist OMRON einer der bislang größten Etats für die Healthtech-Practice von Hotwire.

Jennifer van der Wals, Healthtech-Expertin und Teamleiterin bei Hotwire, hat an der Entwicklung dieses Bereichs einen ganz entscheidenden Anteil. Sie hat den Bereich früh für sich entdeckt und treibt nun dessen Entwicklung für uns voran.

Das meint sie zum Gewinn: „Mit seinen Produkten ist OMRON Healthcare ein wichtiger Innovationstreiber im Gesundheitswesen. Wir freuen uns, das Profil dieser spannenden Marke in Deutschland und vier weiteren Märkten fortan mitzugestalten. Der Etatgewinn unterstreicht einmal mehr die hervorragende Reputation unserer Agentur im Health-Tech-Segment.“

Das meinen wir zu Jenny: Danke, dass Du diesen wichtigen Bereich mit so viel Leidenschaft und Einsatz für uns leitest!

Bild: (c) kromkrathog, fotolia.com, Rechte gekauft