Vertriebskanäle und Partnernetzwerke sind zentrale Hebel im B2B-Tech-Marketing. Wir unterstützen Unternehmen mit strategischem Marketingexpertise, einsatzbereiten Inhalten und kampagnenfähigen Formaten dabei, ihr Channel-Potenzial voll auszuschöpfen.
Im Channel-Partner-Marketing fördern wir nicht nur Markenpräsenz, sondern modernisieren auch bestehende Partnerstrategien. Für B2B-Tech-Unternehmen entwickeln wir maßgeschneiderte Kampagnen, die auf starke Verbindungen mit Anbietern, Partnern und dem Channel setzen. So entstehen starke Beziehungen, die nachhaltiges Wachstum ermöglichen.
Stabile Sales Pipelines
Wir erschließen Wachstumspotenziale, indem wir auf das Netzwerk und die Expertise etablierter Partner setzen. Wir unterstützen den Channel dabei, qualifizierte Leads zu generieren und Vertriebsprozesse durch personalisierte Marketingkampagnen zu beschleunigen.
Anregende Kampagnen
Wir stärken die Reichweite und Qualität von Marketingmaßnahmen mit vorgefertigten Kampagnen, die Lead-Scoring-Modelle, Intent-Daten, zielgerichtete Inhalte und weitere Bausteine umfassen.
Agiler, datengesteuerter Marketing-Stack
Wenn du einen Beratungspartner suchst, um dein Team ins KI-Zeitalter zu führen, oder mehr über unsere KI-Technologiesuite erfahren möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!.
Wir passen Account-based-Marketing- und Account-based-Experience-Kampagnen (ABM/ABX) genau auf unsere Tech-Kunden an.
Wir helfen Tech-Brands dabei, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihren Umsatz durch Social-Media-Marketing, Influencer-Marketing, SEO, PPC oder E-Mail-Marketing zu steigern.
Unsere MarTech-Support-Leistungen steigern die Conversion Rate im Sales Funnel, fördern die Kundenbindung und sorgen für höhere Umsätze.