Channel-Strategie & Partnerschaften

Vertriebskanäle und Partnernetzwerke sind zentrale Hebel im B2B-Tech-Marketing. Wir unterstützen Unternehmen mit strategischem Marketingexpertise, einsatzbereiten Inhalten und kampagnenfähigen Formaten dabei, ihr Channel-Potenzial voll auszuschöpfen.

Beziehungen ausbauen

Wir fördern strategische Zusammenarbeit, um Marketing und Betrieb voranzubringen

Im Channel-Partner-Marketing fördern wir nicht nur Markenpräsenz, sondern modernisieren auch bestehende Partnerstrategien. Für B2B-Tech-Unternehmen entwickeln wir maßgeschneiderte Kampagnen, die auf starke Verbindungen mit Anbietern, Partnern und dem Channel setzen. So entstehen starke Beziehungen, die nachhaltiges Wachstum ermöglichen.

Stabile Sales Pipelines

Wir erschließen Wachstumspotenziale, indem wir auf das Netzwerk und die Expertise etablierter Partner setzen. Wir unterstützen den Channel dabei, qualifizierte Leads zu generieren und Vertriebsprozesse durch personalisierte Marketingkampagnen zu beschleunigen.

Anregende Kampagnen

Wir stärken die Reichweite und Qualität von Marketingmaßnahmen mit vorgefertigten Kampagnen, die Lead-Scoring-Modelle, Intent-Daten, zielgerichtete Inhalte und weitere Bausteine umfassen.

Agiler, datengesteuerter Marketing-Stack

Gemeinsam mit Channel-Partnern entwickeln wir segmentierte Kampagnen, setzen Account-based Marketing um und schaffen kanalübergreifend mit verschiedenen MarTech-Stacks die Grundlage für langfristigen Erfolg.
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Los geht’s

Wenn du einen Beratungspartner suchst, um dein Team ins KI-Zeitalter zu führen, oder mehr über unsere KI-Technologiesuite erfahren möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!.

Let’s talk

Account-Based Marketing

Wir passen Account-based-Marketing- und Account-based-Experience-Kampagnen (ABM/ABX) genau auf unsere Tech-Kunden an.

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Digital Marketing

Wir helfen Tech-Brands dabei, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihren Umsatz durch Social-Media-Marketing, Influencer-Marketing, SEO, PPC oder E-Mail-Marketing zu steigern.

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Martech Support

Unsere MarTech-Support-Leistungen steigern die Conversion Rate im Sales Funnel, fördern die Kundenbindung und sorgen für höhere Umsätze.

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